Universitätsarchiv vom 15.7. bis 16.8. eingeschränkt erreichbar

Das Archiv ist per E-Mail erreichbar, Ihre Anfragen werden nach und nach beantwortet. Pflichtabgaben sind weiterhin möglich.

Auf einer weißen Tastatur sind vier Tasten grün eingefärbt. Darauf zu sehen sind Symbole für ein Telefon, ein Mobiltelefon, ein Briefumschlag und ein "at"-Zeichen. © marog-pixcells​/​Shotshop.com

Bitte kontaktieren Sie uns in dieser Zeit ausschließlich per E-Mail an archivtu-dortmundde. Alle eingehenden Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet, in dem genannten Zeitraum können wir jedoch eine zeitnahe Bearbeitung leider nicht garantieren.

Die Zusendung und Bearbeitung von analogen und digitalen Pflichtabgaben ist weiterhin möglich.

Ab Montag, den 19.8.2024 ist das Universitätsarchiv auch wieder telefonisch erreichbar und weiterhin per E-Mail für Terminabsprachen, Auskünfte und für die Benutzung der Archivbestände.

Universitätsarchiv der TU Dortmund
Leitung: Dr. Stephanie Marra