Programm 'Zukunft der Wissenschaftsbewertung durch Publikationen'

• Open Access

Grundlage der Diskussion ist das Positionspapier "Wissenschaftliches Publizieren als Grundlage und Gestaltungsfeld der Wissenschaftsbewertung", in dem die DFG Analysen und Handlungsempfehlungen zusammengefasst hat.

Ein grüner Stuhl inmitten von schwarzen Stühlen © Nicole Rechmann​/​TU Dortmund

Zeit: Donnerstag, 19.10.2023 16.30 - 18.00 Uhr

Ort: Rudolf-Chaudoire-Pavillon

Gesamtmoderation: Dr. Kathrin Höhner, Universitätsbibliothek