Wissenschaft in Zeiten der Krise? Posterpräsentation irakischer Wissenschaftler*innen

• Ausstellungen

Die TU Dortmund engagiert sich als Partnerorganisation der Universität in Mossul, Irak, in verschiedenen Projekten.

Ein Set Reagenzgläser mit verschiedenen roten und blauen Flüssigkeiten gefüllt. © VitalikRadko_Shotshop.com

Junge Wissenschaftler*innen stellen im Rahmen des Projekts RESI (Rethink Science and Education in Iraq) ihre Forschungsarbeiten vor und berichten über ihren Forschungsalltag im Irak. Die Posterpräsentation wird am Tag der offenen Tür der TU Dortmund offiziell eröffnet. Sie ist zu sehen bis zum 12.11.2021 (verlängert bis 3.12.2021!).

Ausstellungseröffnung: Samstag, 30.10.2021, 14.45 Uhr, im Foyer der Universitätsbibliothek

… mehr zum RESI-Projekt: