Von Artificial Intelligence bis Zivilprozessordnung

Fachliteratur und Sachbücher aus dem C.H. Beck Verlag

Studierende sitzt am Arbeitsplatz und schaut auf den Laptop © Aliona Kardash​/​TU Dortmund

Über 4.200 brandaktuelle Titel aus allen Fachrichtungen des C.H. Beck-Verlags stehen zunächst bis zum 30. November zur Verfügung. Danach erwirbt die UB Dortmund Vielgelesenes oder für Sie wichtige Bücher dauerhaft.

„Beck is back“: Zum zweiten Mal bieten wir das umfangreiche Verlagsangebot von C.H. Beck aus der Sparte Literatur, Sachbuch, Wissenschaft an. Stöbern Sie in der Gesamtliste und lesen Sie Werke u.a. aus den Bereichen

Die Bücher stehen Ihnen in jedem Fall bis zum 30. November 2024 zur Verfügung. Häufig gelesene Werke sowie Bücher, die Sie benötigen, kauft die Bibliothek gerne dauerhaft. Melden Sie sich dazu bitte bei Ihrer Fachreferentin bzw. Ihrem Fachreferenten.

TU-Mitglieder können auf die E-Books der Universitätsbibliothek auch außerhalb des Campus zugreifen.