Dorfplatz der Vielfalt lädt zum Mitmachen ein

• Ausstellungen
Viele bunte Hände vor abstraktem Hintergrund (Zeichnung) © Gerd Altmann​/​Pixabay

Die Universitätsbibliothek feiert in der Woche vom 2.12. – 6.12.19, täglich von 10 bis 16 Uhr die Vielfalt an der Universität. Besuchen Sie uns im Foyer der Zentralbibliothek und entdecken unseren Dorfplatz der Vielfalt.

Machen Sie mit!

• Der Dorfplatz soll ein Treffpunkt für verschiedene Menschen sein, die sich begegnen und kennen lernen. Mit unterschiedlichen Programmpunkten möchten wir Menschen verbinden und den Austausch und das Miteinander fördern.
  • Jede Stunde startet eine Aktion, an der Sie teilnehmen oder einfach nur zuschauen können. Mehrere AStA-Gruppen und verschiedene Einrichtungen der TU Dortmund, die alle für Vielfalt stehen, haben sich etwas Besonderes für Sie überlegt. Lassen Sie sich überraschen! Vom Selbsterfahrungsparcours bis zum Quiz ist alles dabei.
  • Lust auf Selfie? In unserer Foto-Ecke ist von „strange“ bis „straight“ alles dabei. Begleitet wird das Ganze von einer Ausstellung und einer Tauschbörse für Dinge und Fähigkeiten.
  • Das komplette Programm

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Zur Eröffnung am Montag, den 2.12.2019 um 10 Uhr laden wir alle Interessierten herzlich ein!