Bibliothek à la Carte: Neues Informationsangebot der Bibliothek

„Es ist angerichtet!“
Seit diesem Frühjahr lädt die Universitätsbibliothek alle Wissenschaftler*innen der TU Dortmund an ein ganz besonderes Wissensbuffet ein.
Bedienen Sie sich – gemeinsam mit Ihrem Team, Ihrem Arbeitsbereich oder Ihrer Projektgruppe – und holen Sie sich die neuesten Informationen zu aktuellen Themen und Services direkt von unseren Expert*innen.
Stellen Sie sich Ihr individuelles Menü auf unserer Speisekarte zusammen!
Damit Ihr Menü perfekt gelingt:
- Mit Genuss wählen: „Das große Fressen“ (La grande bouffe, 1973) gibt es nur als Film. Bitte stellen Sie sich eine gut verdauliche Mischung von unserer Speisekarte zusammen – zum Beispiel zwei Vorspeisen, bis zu drei Hauptgerichte und ein Dessert.
- Kein „Dinner for One“: Unser Angebot richtet sich an Gruppen. Teilen Sie uns bei der Buchung bitte mit, wie viele Personen wir mit Informationen verwöhnen dürfen.
- Frisch zubereitet statt Fast Food: Nach Ihrer Menüwahl vereinbaren wir gemeinsam einen passenden Termin nach Ihren Vorschlägen. Da wir die Wissenshäppchen individuell für Sie vorbereiten, sind spontane Termine (am nächsten Tag oder in derselben Woche) in der Regel nicht möglich.
- Sonderwünsche? Sehr gern! Fehlt ein Thema auf der Speisekarte? Geben Sie unserer Kochbrigade Bescheid – wir freuen uns über Ihre Anregungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!





