27.2. bis 3.3.2023: Schreibwoche der TU Dortmund

Schreibblock mit rotem Stift liegt aufgeschlagen auf einem Tisch © Ute Mulder​/​pixelio.de

In der nächsten Schreibwoche vom 27. Februar bis 3. März können Sie online oder in Präsenz an Vorträgen, Workshops und individuellen Beratungen teilnehmen.

Stellen Sie sich Ihr eigenes Programm zusammen! Die Angebote richten sich an Studierende sowie Promovierende aller Fachrichtungen der TU Dortmund und sind kostenlos. Wie immer geben wir Ihnen viele Tipps und praktische Anregungen zum Schreibprozess.

Wenn Sie lieber in einer Gruppe als allein schreiben, können Sie sich einer Schreibgruppe anschließen. Dafür stellen wir Ihnen online und vor Ort Räume bereit. Austausch mit anderen findet aber auch in den gemeinsamen Veranstaltungen statt.

Die Schreibwoche wird veranstaltet von der Schreibwerkstatt w.space des zhb Bereich Fremdsprachen in Kooperation mit der Psychologischen Studienberatung, der Universitätsbibliothek, der Fakultät für Informatik, dem Hochschulsport, der Fakultät Statistik und dem Graduiertenzentrum.

Folgen Sie uns auf Instagram!